Philosotea

«Du siehst nur ein Teil vom Ganzen. Jeder sieht nur ein Teil, und jeder einen anderen. Zusammen sehen wir Alles. Jedenfalls fast… ein Teil bleibt immer verborgen.»
C. Hochuli

MONTAGABEND
Raum im «Haus am Bach»
Bahnhofstrasse 15 – Gränichen
20.00 – 21.15 Uhr
19. Februar / 18. März / 22. April / 27. Mai
–> Anmeldung bis jeweils 18.00 Uhr <–

1 Thema
Viele Ansichten, Meinungen und Perspektiven
+
1 Tee
= Inspiration

Willkommen bei Philosotea: Wo Gedanken blühen und Ideen sprudeln

Tauche ein in die Welt der Philosophie, umgeben von der wärmenden Atmosphäre einer Tasse Tee. Bei Philosotea lade ich dich ein, an einem einzigartigen Abend teilzunehmen, bei dem Gedanken in die Höhe schweben und Ideen aufblühen.

Was ist Philosotea?

Philosotea ist mehr als nur ein Treffen, es ist ein Erlebnis. Stell dir vor, du sitzt in einem Kreis von Gleichgesinnten, vor Dir eine Tasse fein duftendem Tea, während in der Mitte ein grosser, kreativ gestalteter Ball sitzt. Dieser Ball repräsentiert die Vielfalt der Perspektiven, die jeder von uns zu einem bestimmten Thema hat. Nur wenn wir unsere individuellen Ansichten teilen, können wir das volle Bild sehen.

Philosophie und Tee: Eine harmonische Verbindung

Der Abend bietet nicht nur Raum für tiefe philosophische Diskussionen, sondern auch für das gemeinsame Genießen von köstlichem Tee. Entdecke, wie sich die Aromen des Tees mit den Gedanken der Teilnehmer vermischen, um eine Atmosphäre der Offenheit und Achtsamkeit zu schaffen.

Philosotea erleben: Deine Einladung zum Denken und Teetrinken

Schließe dich uns an und lass uns gemeinsam erkunden, wie unterschiedliche Ansichten zu einem umfassenderen Verständnis führen können. Philosotea ist der Ort, an dem Meinungen aufblühen und Gespräche gedeihen.

Bereite dich vor, auf eine Reise des Denkens und des Genießens. Ich freue mich darauf, dich bei Philosotea zu begrüssen.

Trete in Verbindung mit deinem Sein (Deinem Selbst), mit deinem Wissen, fühlen und denken und verbinde dich mit anderen Perspektiven.

Es sind keine Voraussetzungen nötig.

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Während den Schulferien findet kein Philosotea statt.
Der Ferienplan richtet sich nach der Schule Gränichen.

Versicherung ist Sache der Teilnemmer:innen.

Preis:

Fr. 5.-